Chamäleon-Chameleon

So oft wurde ich gefragt und nun habe ich es getan. Heute ist mein Chamäleon fertig geworden. Fotos sind geknipst und Bilder schon verkleinert. Nun fängt das geschreibsel an. Ich halt mich ran ;)

 Das Chamäleon ist etwas größer als die welche ich schon genäht hatte. Der Rahmen hat eine größe von 18x 14 cm. So hat man eine ungefähre Vorstellung wie groß das Chamäleon wird.
 Natürlich muss man es nicht in einen Rahmen setzten. Es ist jedem (der es nähen wird) selbst überlassen. Beschrieben wird aber auch der Rahmen da er hier die Base darstellt .
 Über und über mit Perlen bestickt

Herr Pony

Ihm geht es gut . Er hatte nun auch nach etwas mehr als 1 Jahr seinen Sattel wieder auf dem Rücken. Irgendwann müssen wir damit ja mal wieder anfangen wenn  er mal wieder richtig lange  rennen dürfen soll. Da er ja nicht auf eine Weide darf gibt es die Möglichkeit ja nur in der Natur und so schnell können wir halt nicht laufen. Da muss ich halt rauf ob ich will oder nicht.

Ich war mir nicht sicher wie er das aufnehmen wird und wir hatten schon damit gerechnet das er protestieren wird.

Aber ganz im Gegenteil. Er fand es anscheinend lustig und hat auch gleich ausprobiert ob er damit seine ganzen neuen Bewegungsmuster  durchführen kann. Kann er ;)

 Er meinte dann an einer Rennstrecke auch gleich das ich mich drauf setzen soll damit wir ganz schnell hoch galloppieren können.

Habe ich aber nicht gemacht. Blöde Idee.

 Setz mich doch nicht nach über einen Jahr  wieder drauf ohne Kappe und co ...um dann mit ihm die Strecke durch zu pesen. 

Der muss sich ja erst einmal wieder dran gewöhnen Gewicht zu tragen und mich aus zu balancieren.... und ich bin ja auch außer Übung...  Aber Herr Pony meint ja immer: Geht schon.

 Jetzt haben wir  1 Jahr ohne geschafft, nu wird er  sich auch noch ein bisschen gedulden können. Aber Ponys sind wie kleine Kinder, gibt man ihnen den kleinen Finger wollen sie die ganze Hand.

Der wird schon früh genug sehen wie das wird,lach.

Heute haben wir ein Wettrennen veranstaltet und er hat mich extra gewinnen lassen. Ok ich hab mich echt bemüht und bin auch schnell gelaufen aber ich weiß ja das er viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schneller laufen kann als wir. Er kann schon echt süß sein ;)


Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Das Chameleon ist dir wieder einmal sehr gelungen, da werden sicherlich viele Interesse haben.
Danke für den Bericht über Herrn Pony! Wenn ich das lese kriege ich das Grinsen nicht aus meinem Gesicht, er ist wirklich ein toller Kerl und ich denke ihr beide seit ein Super-Gespann!
Vielleicht gibt es ja mal ein kleines Video wo du hoch zu Roß....ähhh hoch zu Pony zu sehen bist :)
Liebe Grüße
Gitti