*Großfuß* for free

Für umsonst :) Klick auf das Bild, das sollte dann groß erscheinen. Rechtsklick auf das Bild dann auf Grafik speichern unter klicken. Grafik abspreichern. Fertig.
Viel Spaß mit dem Winzling


Löwenzahn



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Oh, wie niedlich, vielen, vielen Dank.
LG Geli
ellis animals hat gesagt…
Das ist aber wirklich ein ganz Süßer... Ich glaub, den muss ich unbedingt auch nachnähen, obwohl ich sonst ja nie Teddys mmache.
Unknown hat gesagt…
Na das ist ja niedlich,,,danke...ich werde es mal versuchen...danke für den schnitt...
LG Mona
Claudia hat gesagt…
Ein süßer Winzling!
Ich glaub, wenn ich mal viel Muße hab, werd ich das auch mal versuchen! Solch kleinen Teddys hab ich noch nie genäht....
Lieben Dank für den Schnitt!
Liebe Grüße
Claudia
Beate hat gesagt…
Ooooooh .... Danke Manuela ....das ist ja ein ganz süßer Schnitt !
GLG Beate
Be's Hombi-Bären hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Manuela,für den Schnitt, das ist ja ein toller Winzling.
Liebe Grüsse, Beate
Henrys Welt hat gesagt…
Oh wie schön. Herzlichen Dank für den Frei-Schnitt.
Lg
Heike & Henry
Sabrina hat gesagt…
Daaanke,

gibt es auch nen Bild von dem Löwenzahn dazu?
Sabine/Dino-Bären hat gesagt…
Danke für den Schnitt! Hab jetzt auch das Trollkind fertig!

LG Sabine
Sabine/Dino-Bären hat gesagt…
Danke für den Schnitt! Hab jetzt auch das Trollkind fertig!

LG Sabine
Unknown hat gesagt…
Ganz ganz lieben Dank für den Schnitt... den werde ich morgen gleich mal ausprobieren...

Ganz liebe Grüsse Niki
Anonym hat gesagt…
Das ist aber lieb von dir, vielen vielen Dank dafür.

LG Heike
Mimi-Katz hat gesagt…
Danke für das Schnittmusster

hier ist mal mein kleiner Teddy.
http://alis40raeuber.blogspot.com/2011/08/das-geschenk-fur-meine-mama.html

LG