Geburtstagstauschis und co

Heute morgen durfte ich ENDLICH die Packete öffnen :)
 Seid ihr neugierig?
Hier erst mal meine Geburtstagstauschis :) ach ich finde die alle so schöööööööööööööön.
Von Olga S. habe ich ein kleines Nadelkissen mit Bärchen bekommen, so niedlich . Ein Elefanten, Seidenbänder (woher wußtest du das ich wieder welche brauche *gg* ) super Stöffchen und ein Armband welches ich heute Abend  beim ausgehen tragen werde :)
Im Packet war dann noch ein Paar selbst gestrickte Socken von Olgas Mum (die trage ich grade)

Von Christine habe ich wunderschönen selbstgemachten Perlenschmuck bekommen, zwei Döschen mit super Perlchen  (kann ich immer gebrauchen*gg*)ein niedliches Bärchen mit Magneten in den Pfötchen, zwei schöne Mohairstöffchen und Schocki die nicht mit auf dem Bild sind (hatte sich mein Mann gegrapscht)

von Sabrina B. gabs eine niedliche Giraffe, ein modelliertes Bärchen und zwei Dosen gefüllt mit Bändern und Perlen :)
Dann habe ich noch eine *Postkarte* von Evi B. bekommen (du bist doch verrückt)
und von meinem Mann gabs einen Leoparden....
.... und meinen Geburtstagskuchen .... eine Buttercremetorte ...hmmmmmmmmmmmmm

....und der Tag hat grade mal angefangen :)

Fauni hatte auch Spaß, ich habe fröhlich ausgepackt und er hat fröhlich mit den Einpackpapier gespielt :)

Kommentare

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
alles Liebe und Gute
ganz viel Gesundheit und Glück
fürs neue Lebensjahr
Hab einen schönen Tag und las dich von deinen Lieben verwöhnen.

Tolle BurzeltagsPäcklis sind bei
dir gelandet.

Schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
DickesKnuddelDrückerchen
Birgit
Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle deine Wünsche sollen sich erfüllen...lächel...
Neues Lebensjahr bedeutet auch neue Ideen zum nähen...ich freue mich schon...
Deine Päckchen sind klasse...da hat der Tag mit dem auspacken sofort den richtigen Start erwischt.

Liebe Grüße Sonja
andi-bears hat gesagt…
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Schöne Päckchen hast Du bekommen ;o)

Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Andrea
Beate hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch ,
alles Liebe und Gute !!
GLG Beate
Anonym hat gesagt…
auch von mir alles gute zum geburtstag....und weiter so viele tolle ideen :)
lg antje
Henrys Welt hat gesagt…
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin so viele schöne kreative Ideen wünschen
Heike & Henry
Tine hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Börsdei. Alles Liebe, viel Gesundheit und mögen dir die Ideen nie ausgehen.

Knuffeltje
Tine
Sue Jennings hat gesagt…
Happy Birthday...sorry I am late!!

Hugs

Sue
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Hallo Manuela,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
So hast ja so süße Geschenke bekommen, also mußt du ja wohl immer sehr brav gewesen sein :o)
Liebe Grüße
Gitti