Miniature raccoon /Waschbär

Mein kleinster? Nein wohl nicht, ich hatte schon einmal miniature Waschbären genadelt, doch dieser wurde modifiziert. Er ist ca. 3 cm hoch (höchste Stelle im Rücken) und ohne Schwanz ca. 6 cm lang. Er ist aus sassys smoky long pile, hat Onyx stein Augen und eine drahteinlage damit er sich ein bisschen bewegen kann. Die Nase ist modelliert*gg*

This litte miniature raccoon is only 1 1/4 inches high and 2,5 inches long (without tail)
he is made from sassy smokey long pile, and has a wire armature :) ,onyx stone eyes and a polymer clay nose.

Kommentare

Silke Janas-Schloesser hat gesagt…
Der ist total toll !!!
FurryCritters hat gesagt…
Danke Silke
hugs
Manuela
Manuela, Liebes! Ich werd schwach! Wie winzig ist das denn? Und süß, wie ein großer Waschbär!

Hab einen wundervollen Wochenstart! Dicker Waschbärendrücker!!!